13 Juni 2011

Blog Quest - Click!

Auf Sparkling Diamond  gibt es ein paar neue Blog Quests und da ich mich gerade selbst vom Lernen abhalten möchte, poste ich einfach mal das Bild, das ich für folgenden Quest aufgenommen habe. Da meine Kamera mit dem Gesicht zum Boden lag, habe ich sie aufgestellt. Ein schwarzes Bild wäre nicht sehr aussagekräftig gewesen.
Shoot!
(Egal wo deine Cam ist,drücke einfach mal auf den Auslöser und poste das Pic in deinem Blog!)
Ich bin Meister des Häufchen-Chaos!

Und was sehen wir da? Meinen absolut hässlichen grauen Teppichboden zum Beispiel. Das unterste Fach meines Manga Schrankes mit Dragon Ball, Ranma½ und noch einigen Einzelbänden sieht man im Hintergrund. Vorn zwei Sticker-Sheets, einige Schreibblöcke, Deko-Tape, CDs und die Alice im Wunderland DVD von Disney. Oh, und Kabelchaos und die Stengel von zwei Plüschblumen. Ja... Bei mir liegt echt eine Menge rum. Vielleicht erkennt der ein oder andere noch etwas von meiner Mai Ausbeute.

1 Kommentar:

  1. Sry für die Verspätung!

    Hier kommt dein Award ^.^

    QUEST "SHOOT" ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN!
    AWARD ERHALTEN: http://www.abload.de/img/shootce8g.png

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!
Erwartet meine Antworten bitte direkt unter euren Kommentaren, hier auf dem Blog.