25 Januar 2015

[Projekt 52] #4 Rost

Es ist wieder Zeit für mein sonntägliches Update für Saris "Projekt 52"!
In dieser Woche habe ich mich für das Thema "Rost" entschieden. Der Einfall kam mir schon direkt beim Lesen der Themenliste für den Januar! Ich backe sehr gern und habe entsprechend mehrere Roste für verschiedene Zwecke. Falls nun der Einwurf kommt, dass diese Gitter kein Rost sind, wäre mir durchaus geholfen, wenn mir jemand sagen könnte, wie das Rost im Backofen sonst noch genannt wird. Ich kenne es nämlich tatsächlich nur als Rost oder Gitterrost.
Was die anderen Teilnehmer zu zeigen haben, findest du in einem Beitrag bei Sari.

2 Kommentare:

  1. Mir ist das auch nur als Gitterrost geläufig :)
    Schöne Umsetzung! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, gut zu wissen, dass andere es unter dem Begriff auch kennen. :D
      Danke!

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!
Erwartet meine Antworten bitte direkt unter euren Kommentaren, hier auf dem Blog.