18 Januar 2015

[Projekt 52] #3 Gestreift

Es ist wieder Zeit für mein sonntägliches Update für Saris "Projekt 52"!
In dieser Woche habe ich mich dem Thema "Gestreift" gewidmet. Das erste, was mir hierbei in den Sinn kam, war meine Lieblingsgroßkatze und Tierkreiszeichen, der Tiger. Ihr Gebrüll ist viel mächtiger, als das eines Löwen und sie können auch um einige Zentimeter größer als diese werden. Normalerweise dienen die Streifen ihres Fell als Schutz zwischen Bäumen, doch irgendwie scheint es hier nicht ganz geklappt zu haben.
Was die anderen Teilnehmer zu zeigen haben, findest du in einem Beitrag bei Sari.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee. (Irgendwo fehlt aber ein Schweinchen ;P )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte ein Schwein hinter dem Baum verstecken, aber ich habe leider keines gefunden. :(

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!
Erwartet meine Antworten bitte direkt unter euren Kommentaren, hier auf dem Blog.