11 Januar 2015

[Projekt 52] #2 Wohlfühloase

Es ist wieder Zeit für mein sonntägliches Update für Saris "Projekt 52"!
In dieser Woche habe ich mich dem Thema "Wohlfühloase" gewidmet. Für mich ist diese Oase ein schöner ruhiger Ort im Grünen, mit einem bequemen Sessel, warmem Licht, süßen Leckereien (denn hier würde man auch kein Gramm zulegen!) und natürlich ein paar guten Büchern und meinem Nintendo DS.
Was die anderen Teilnehmer zu zeigen haben, findest du in einem Beitrag bei Sari.




Kommentare:

  1. Ich musste echt zweimal hingucken, um zu feststellen, dass es eine Mini-Oase ist. Sehr schön! :3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Einleitung sorgt alleine schon für ein entspanntes Wohlgefühl. ;-)
    Dazu noch ein passendes Licht, wie auf deinem Bild, sorgt dann noch für das nötige I-Tüpflechen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Super Idee und mega klasse umgesetzt.

    LG Christoph

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!
Erwartet meine Antworten bitte direkt unter euren Kommentaren, hier auf dem Blog.