31 Januar 2015

Monatsgestalten - Motivation

Ein neues Jahr, ein neues Monatsgestalten-Projekt von Hotaru! In diesem Jahr geht es um Emotionen. Wer teilnehmen möchte, sollte unbedingt diesen Beitrag lesen und wer die Ergebnisse der anderen Teilnehmer betrachten möchte, der klickt bitte hier.

Für den Januar habe ich mich an Hotarus Vorlage gehalten und präsentiere die Motivation, die dir nur zu gerne in deinen faulen Hintern treten möchte! 
Motivation steckt voller Tatendrang und scheint schier endlose Energie zu besitzen. Sie ist ständig auf dem Sprung, muss sich bewegen und etwas erledigen. Rumsitzen und nichts tun mag sie überhaupt nicht und kann damit für andere ganz schön anstrengend sein. Koffein und To-Do Listen sind ihre Leidenschaft.


Kommentare:

  1. Oh, eine hübsche Lady, die Motivation. <3 Ich bräuchte auch wirklich so viele Arme...

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch. Die sollten schon bei der Geburt mitgeliefert werden. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!
Erwartet meine Antworten bitte direkt unter euren Kommentaren, hier auf dem Blog.