04 Januar 2015

[Projekt 52] #1 Treppen/Stufen

Nachdem ich schon lange bei Hotaru das "Projekt 52" verfolgt habe, entschloss ich mich in diesem Jahr selbst daran teilzunehmen, aber was ist Projekt 52 eigentlich? 
Nun, das ist schnell erklärt: Sari von Mondgras stellt einmal im Monat eine Liste von Themen zur Verfügung, die in jeweils einer Woche des Monats kreativ umgesetzt werden sollen. In diesem Monat gibt es für 5 Wochen entsprechend 5 Themen, die in beliebiger Reihenfolge bearbeitet werden können. Wer auch mitmachen möchte, findet hier die Anmeldung


Das erste Thema, dem ich mich hier widmen möchte ist "Treppen/Stufen".

Diese Stufen und Treppen sind für mich besonders wichtig. Wenn man gefühlte 100 kleine Figuren besitzt, dann will man sie auch ständig sehen und hübsch präsentieren. Das geht nur leider nicht, wenn sie alle ebenerdig in der Vitrine stehen, weshalb ich inzwischen ganze 5 Treppen, die mir übrigens mein Bruder gebastelt hat - Danke! -, voller Figuren mein Eigentum nennen darf.
Wer Interesse an den gezeigten Sailor Moon Figuren hat, findet meine Einträge zu den Sets hier und hier.

Kommentare:

Vielen Dank für eure Kommentare!
Erwartet meine Antworten bitte direkt unter euren Kommentaren, hier auf dem Blog.