26 Juni 2012

GZSA - Alt VS Neu


12 Monate im Jahr 2012 - 12 Themen, die sich jeweils mit einem Gegensatz beschäftigen.

Alt gegen Neu. Auf dem Bild sieht man nicht wirklich, wie dreckig und abgewetzt meine alten Schuhe (links) sind, aber trotz der Fersenbelüftung in Form eines großen Loches, trage ich beide Paare noch sehr sehr gern. Das Paar neuer Schuhe (rechts) gefällt mir farblich extrem gut und ist mal etwas anderes zu dem aktuellen Schuheinerlei an meiner Universität. Außerdem bin ich ganz stolz auf die Schnürung der Schuhbänder. Wie schnürt ihr sie? So wie sie aus dem Laden kommen?

Kommentare:

  1. Für eine Frau hast du wenig Schuhe, oder waren das nicht alle? xD Bleibt nur noch zu erwähnen, ich habe noch weniger als du auf den Foto.

    Wegen der Farbgebung des Bildes sehen alle Schuhe irgendwie neu aus *g* in einem ist ein Loch? Wo? o_Ô

    lg Akai

    AntwortenLöschen
  2. Sind das alle deine Schuhe? ^^ Da sieht man mal wieder das wenige Schuhe auch gehen XD Obwohl ich hab genauso wie Akai noch weniger Schuhe und zweie von dennen sind jetzt auch noch kaputt gegangen XD

    -------------

    Wegen den Namen Patrick und Rene ;) Naja einige Namen müssen dann wohl irgendwie uneorotisch klingen XD Finde mal einen reinen Deutschen Namen der gut klingt und der dann auch noch zu den Charaktereigenschaften passt^^ Zum Glück stand bei mir von anfang an fest das er auch englisch angehauchte Namen wie Cedric bekommen kann^^ Cedrick? Die Variante klingt auch sehr gut die kannte ich auch noch gar nicht OO sollte der Name gewinnen dann überleg ich mir mal ob ich die Variante nehme oder die andere^^ Danke für den Tipp!

    lg Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Foto! Die Schnürsenkel bei den blauen Schuhen sind ja toll. :)

    Die Schnürsenkel für meine Skater-Vans habe ich auch anders geschnürt, so dass sie schön parallel hintereinander erscheinen. Macht aber, glaub ich, auch jeder mit seinen Vans. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich lauf mit Socken rum xD möchte keine dreckigen Füße im Bett *g*

    Ich hab meist nur ein paar normale Schuhe pro Jahreszeit :D wobei meine Frühlingssportschuhe sowieso das ganze Jahr bereit stehen, aber sonst nur ein paar Billigstiefel, die nie länger als 3 Monate iM Winter halten und vielleicht sowas wie Flipflops oder ähnliches... aber nur wenn ich im Urlaub bin xD sonst bleibens die alten Sportschuhe. Sie sind einfach am bequemsten.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!
Erwartet meine Antworten bitte direkt unter euren Kommentaren, hier auf dem Blog.