01 Januar 2012

Picture my Day #8 - 31.12.2011

Mein erster PmdD!

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! :D

    Mir fehlt irgendwie das richtige Wort dafür, aber das, was du gebastelt hat, ist ja so süüüüüüüüüüüüss *__* Aber was stellt denn das Tier dar? Oder sind es zwei Tiere? *augenreib* :D
    Der Hund ist auch süß <3
    Du tanzt Ballet? =D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Drache und das Rote ein Edelstein. http://salazad.com/2011/12/lildwagon-and-red-gemstone-papertoy-calendar-2012/

    Unser Hund lag die ganze Zeit unter dem Tisch, weil der schreckliche Angst hat, wenn es knallt. Auch bei Gewittern.

    Ich tanze kein Ballet. Das ist das vorgedruckte Cover eines Familienkalenders, der uns etwas schockierte, denn mein Bruder heißt René und seine Freundin Tine.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :)
    Ich war auch das erste Mal dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Hehe das Bild kenne ich sehr gut...kurz vor Silvester verschwinden so einige Hundis und Katzen unter irgendwelche Tische :)

    AntwortenLöschen
  5. Hy^^
    Vielen Dank für dein Kommentar^^
    Es tut tatsächlich gut, mal wieder was Neues zu machen^^ Eigentlich habe ich schon im Mai einen Account erstellt, aber die Benutzeroberfläche war für mich in der Zeit dermaßen kompliziert, das ich es abgebrochen hatte.
    Aber nun hat es tatsächlich geklappt^^ Wie lief bei dir so Silvester?

    baibai

    AntwortenLöschen
  6. Silvester is bei mir auch nicht sooo viel passiert. Ich war mit meinen Neffen im Dorf, um mir dort das Feuerwerk von den Anderen anzuschauen. Danach noch ein Schlückchen Wein getrunken, nur um festzustellen, das er scheußlich schmeckt XD Zumindest die trockene Sorte.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Dinge auch *-* Der Flakon hat geradezu nach mir geschrieen XD Sowas könnten dich ruhig desöfteren rausbringen^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!
Erwartet meine Antworten bitte direkt unter euren Kommentaren, hier auf dem Blog.