29 Januar 2012

GZSA - Heiß VS Kalt

12 Monate im Jahr 2012 - 12 Themen, die sich jeweils mit einem Gegensatz beschäftigen.

Heiß gegen Kalt. Wie lange habe ich da überlegt, was ich machen könnte. Genau, nur fünf Sekunden. Ich hatte so viele Ideen, von denen mir aber nur eine handvoll überhaupt zugesagt haben und von denen ich schließlich nur eine umgesetzt habe. Obwohl ich noch die Eiswürfel für eine andere Umsetzung im Gefrierfach liegen habe. Vielleicht ein anderes Mal.
Leider fehlte mir für das richtige Foto bisher immer der Schnee und dann gab es noch ein Problem mit dem bösen Wind, der meine Streichhölzer einfach immer auspusten wollte. Da hatten wir also bereits den Sieger für das „Heiß VS Kalt“ Gegensatzgemetzel herausgefunden. Ich hoffe niemand nimmt es mir übel, dass ich es vielleicht etwas anders interpretiert habe, als das Projekt gedacht war.
Ich hatte jedenfalls viel Spaß daran mir Gedanken zu machen und bin schon gespannt auf das nächste Thema!



Wer ebenfalls Lust bekommen hat mitzumachen, kann sich hier anmelden.

1 Kommentar:

Vielen Dank für eure Kommentare!
Erwartet meine Antworten bitte direkt unter euren Kommentaren, hier auf dem Blog.