04 Februar 2012

Tagged - 11 Fragen #2

Ich wurde schon wieder getaggt. Diesmal von Ciel. Ich habe mir folgendes Fragenset herausgepickt und stelle es jedem frei die Fragen als Kommentar oder anderweitig zu beantworten!



1. Welcher war dein erster Anime den du geschaut hast?
Heidi oder ein anderer aus dem World Masterpiece Theater.

2. Warst du schon mal im Krankenhaus?
Mehr als einmal, aber nie, weil ich mir etwas gebrochen habe.

3. Besitzt du einen Laptop oder PC?
Beides.

4. Was hälst du von der deutschen Synchro bei den Animes?
Teilweise sind sie gar nicht so schlecht. Mich nervt es nur, wenn man bei Schreien und Ähnlichem deutlich die japanische Tonspur heraushören kann, weil sie nicht neu synchronisiert wurde.

5. Hast du Geschwister?
Einen jüngeren Bruder.

6. Machst du gerade Schule, Ausbildung oder gehst sogar schon arbeiten?
Ich habe bereits gearbeitet und studiere im Moment.

7. Hast du Wünsche für die Zukunft?
Gesundheit und mich weniger über Kleinigkeiten aufzuregen.

8. Besitzt du Anime/Manga Merchandise?
Ja,  Figuren, Buttons, Schlüsselanhänger.

9. Hast du Pflanzen in deinem Zimmer stehen?
Ich weiß nicht, was es für welche sind, aber sie heißen Ulla und Monika. Außerdem möchte ich eine Sonnenblume aufziehen, die aber noch getauft werden muss, sobald ich sie einpflanze.

10. Magst du Tiere?
Ja. Nagetiere und Katzen.

11. Was ist dein Lieblingsbuch?
Schwer zu sagen. Es gibt viele Bücher, die ich mag und ich will mich nicht für "das eine" entscheiden müssen.

3 Kommentare:

  1. Arigato! =D
    Jetzt weiß ich endlich wie diese Pfandkuchen Teile in japanisch heißen! XD

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich die 11 Fragen auch hier in deinem Kommentarenbox beantworten? ^-^
    Wenn ja würde ich es gerne machen! xD

    AntwortenLöschen
  3. 1. Welcher war dein erster Anime den du geschaut hast?
    Unbewusst, Heidi, Biene Maya, Pokemon! xD

    2. Warst du schon mal im Krankenhaus?
    Ja, als Baby, mit vier Monaten hatte ich ne große Kopfoperation gehabt.

    3. Besitzt du einen Laptop oder PC?
    Einen PC!

    4. Was hälst du von der deutschen Synchro bei den Animes?
    Also von den alten Animes finde ich die besser (z.B. One Piece oder Slayers), heut zu Tage achten die irgendwie nicht mehr so drauf welche Stimme zum Charrakter passt. Oo

    5. Hast du Geschwister?
    Nein!

    6. Machst du gerade Schule, Ausbildung oder gehst sogar schon arbeiten?
    Werde im Sommer ne zweite Ausbildung machen!

    7. Hast du Wünsche für die Zukunft?
    Ich lasse mich überaschen! xD

    8. Besitzt du Anime/Manga Merchandise?
    Fünf Handyanhänger, wo aber vier davon an meinem Schlüsselbunt drang sind.

    9. Hast du Pflanzen in deinem Zimmer stehen?
    Drei Orchideen, eine Zimmerpflanze (wo ich den Namen nicht weiß) & ne kleinen Bambusbäumchen.

    10. Magst du Tiere?
    Am liebsten Kaninschen, Hamster & Katzen

    11. Was ist dein Lieblingsbuch?
    Hab keins! xD

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!
Erwartet meine Antworten bitte direkt unter euren Kommentaren, hier auf dem Blog.