29 Februar 2012

GZSA - Groß VS Klein

12 Monate im Jahr 2012 - 12 Themen, die sich jeweils mit einem Gegensatz beschäftigen.

Groß gegen Klein. Das Bearbeiten des zweiten Themas habe ich nun bis zum Ende herausgezögert. Zu sehen sind zwei Origami Kraniche. Den kleineren habe ich nicht gefaltet, dazu bin ich wohl zu ungeschickt. Den hat eine besonders gute Freundin mir im letzten Jahr zur Leipziger Buchmesse gegeben. Ich bin fasziniert davon, wie sie etwas so kleines falten kann. Danke Kim!



Wer ebenfalls Lust bekommen hat mitzumachen, kann sich hier anmelden.

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus! Ich kann leider nicht so toll Kraniche falten! :D

    AntwortenLöschen
  2. Um was es geht?
    Nun ja Shizuo spielt Vater & Izaya Mami und die Kinderchen sind sozusagen die Kinder von den beiden.
    Hauptsächtlich läuft da der stink normale Alltag ab, neugierige Kinder & Chaous sind vorpogramiert. xD

    Nebenbei finde ich den Zeichenstyle so knuffug! x3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!
Erwartet meine Antworten bitte direkt unter euren Kommentaren, hier auf dem Blog.