29 Dezember 2011

Mein Jahr 2011 - Fotos

Ich habe eine kleine Auswahl aller Bilder zusammengestellt, die ich in diesem Jahr aufgenommen habe und lasse sie einfach unkommentiert hier stehen. Wer fragen dazu hat oder zu einzelnen Aufnahmen, darf mir gerne Fragen per Kommentar und Co stellen. Die meisten zeigen jedoch Ausbrüche meiner Bastelleidenschaft.
Ein ausführlicher Beitrag in Worten folgt noch.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Ich wünschte, ich könnte genauso gut basteln, aber ich hab zwei linke Hände! :D

    Das Regenbogenbild mit den Wachsmalstiften (?) ist so toll! Wie macht man das eigentlich? Ich würde das gern mal machen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind Wachsmalstifte. :)
    Ich habe die Wachsmalstifte auf eine Leinwand geklebt (Heißklebepistole) und dann mit einem Fön von schräg oben gegen die Stifte geföhnt, bis sie geschmolzen sind. So ist auch dieses "Spritzmuster" entstanden.
    Ich habe noch zwei andere Bilder in meiner Wohnung, da kann ich auch noch einen richtigen Beitrag zu verfassen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie kommst du auf 355 Tage?
    Ich dachte im Jahr 2012 geht die Welt unter? xD

    Sagmal, warum hasst du ne Testblog? Oo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!
Erwartet meine Antworten bitte direkt unter euren Kommentaren, hier auf dem Blog.