29 Juli 2012

Award - Liebster Blog


Schon vor ein paar Wochen wurde ich von Sandy mit dem "Liebster Blog" Award ausgezeichnet und ich möchte ihn nun an ein paar andere Blogs weitergeben.


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."  

Ich gebe den Award weiter an:


Solltet ihr schon mit diesem Award ausgezeichnet worden sein, dann nehmt es mir nicht übel, ihr braucht es nicht noch einmal zu verkünden. Freut euch einfach drüber! ;)

Außerdem, als Nummer fünf, möchte ich den Award an Sandy zurück geben! Auch dein Blog ist für mich sehr inspirierend!

Kommentare:

  1. Uii, vielen Dank, das freut mich sehr! Und meinen Yoshis auch! :D

    AntwortenLöschen
  2. haha vielen vielen dank auch nochmal an den zweiten Award von dir^^ ich freu ich riesig das es wirklich einige Leser gibt die meinen Blog mögen =D

    lg Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Fimo-Sensei!!! :D

    Ja, normales Fimo wollte ich auch nehmen, aber buttinette hatte das nicht im Angebot, nur diese soft-Teile. *schulterzuck* Aber schaden kann es nicht, die zu haben, sollte ich gewinnen. :D
    Benutzt du denn auch Lack? Wenn ja, was für eine Marke? Ich weiß, auf Wasserbasis, aber ich fühl mich so unwohl damit, was "Falsches" gekauft habe. O: Hmm, gibt es noch andere Tipps, Sensei? :D (Ja, ich habe mich natürlich schon im Internet schlau gemacht, aber es ist so verwirrend, weil viele Fimo auch für Schmuck verwenden. *kopfkratz*)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bedanke mich mal herzlichst :"D
    habe etwas die Übersicht bei den Kommentaren der letzten Woche verloren, da wurde kreuz und quer kommentiert xD

    Ich freue mich natürlich riesig ^///^
    vielen Danke! Ist total lieb ~

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!
Erwartet meine Antworten bitte direkt unter euren Kommentaren, hier auf dem Blog.