22 Februar 2015

[Projekt 52] #8 Technik

Es ist wieder Zeit für mein sonntägliches Update für Saris "Projekt 52"! Thema dieser Woche ist für mich die gute alte "Technik" und passend dazu hatte ich erst kürzlich meine Game Boys aus dem Schrank geholt und testweise ein paar alte Spiele gespielt. Weg geben kann ich die guten Stücke wirklich noch nicht und sie funktionieren noch wie am ersten Tag! Ich weiß tatsächlich noch, wie ich im Laden stand und mir einen Game Boy aussuchen durfte. Der gelbe Banana Joe ist nach wie vor meine erste große handheld Liebe. Was die anderen Teilnehmer zu zeigen haben, findest du in einem Beitrag bei Sari.


Kommentare:

  1. Ahh, da werden Erinnerungen wach. :3 Sehr schön. ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich schwelge auch in Erinnerungen. Sehr toll!

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt mir sofort das viele Taschengeld ein, dass sich die Kinder eisern für diese Geräte zusammen gespart haben. *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön :)
    Habe tatsächlich gestern ähnliches in der Hand gehabt. Beim Umzugskisten packen, habe ich Super Nintendo, N64 und Gameboy Advanced zusammen geapckt und mich daran erinnert wie schön diese Zeit war, als man unbeschwert war. ;) Mein allererste Gameboy war der dunkelblaue - Weiß ich auch noch wie gestern :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch interessant, wie ich die Technik verändert. Eine schöne Reise in die Vergangenheit

    AntwortenLöschen
  6. Mein erster und einziger Gameboy war noch in so einem fiesen grau. Der gelbe hätte mir besser gefallen.=)

    AntwortenLöschen
  7. Flashback!
    Ich habe auch noch meinen allerersten Gameboy und sogar noch die Playstation I :D Sehr coole Umsetzung und danke für die Erinnerungen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!
Erwartet meine Antworten bitte direkt unter euren Kommentaren, hier auf dem Blog.