02 März 2015

[Projekt 52] #9 Schlüsselloch

Es ist wieder Zeit für mein Update für Saris "Projekt 52"! Das letzte Thema für mich ist "Schlüsselloch" und obwohl ich nicht das klassische Schlüsselloch zeigen wollte, sondern das Ende eines Schlüssels, was ja früher oft ein Ring war, ist es dann doch der Blick durch einen winzigen Schlossanhänger geworden.
Manchmal sitze ich in meiner Wohnung und denke mir, dass mich nur eine Tür von der Außenwelt trennt und meine Wohnung für andere nur in so weit existiert, dass sie diese Tür sehen. Der Raum dahinter aber existiert in ihrer Welt nicht und ich, die gerade darin sitzt, ebenso wenig. Was die anderen Teilnehmer zu zeigen haben, findest du in einem Beitrag bei Sari.


Kommentare:

Vielen Dank für eure Kommentare!
Erwartet meine Antworten bitte direkt unter euren Kommentaren, hier auf dem Blog.