20 September 2011

Abendhimmel in Flammen

Dieses Foto habe ich am Sonntagabend aufgenommen. Es erinnerte mich an ein großes Feuer und tauchte unsere Siedlung in ein gruseliges Gelb. So eine merkwürdige Dämmerung habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Zum Vergrößern einfach anklicken!


Meine Mutter und ich haben dann auch noch in den Wolken Bilder entdeckt. Meine Mutter fand ein Gesicht, wie bei einem Kürbis. Es wirkt sogar, als würde es tatsächlich von hinten beleuchtet werden! Ich fand dagegen nur eine Art Dinosaurier. Ich habe versucht die Linien an denen wir uns orientierten nachzuzeichnen.
Vielleicht findet ihr noch etwas anderes in diesem Wolkengebilde?



Kommentare:

  1. Uiii, tolle Fotos! Ich mag es sehr gern, wenn der Himmel brennt. :D
    Übrigens seh ich da einen miesgelaunten Werwolf in dem Foto. :D

    http://666kb.com/i/bx48lz4h31g391rf9.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch genial! Erinnert mich auch an einen sitzenden Mumin. :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Himmel sieht einfach Fantstisch aus!*~*
    Leider erkenne ich nichts das ich als Bild einordnen könnte.
    Sehe nur die Dinge die ihr endeckt habt! ^^'

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!
Erwartet meine Antworten bitte direkt unter euren Kommentaren, hier auf dem Blog.