09 Oktober 2014

Hetalia Cosplay Wales [Valentinstag Version]

Nach meinem ersten geteilten Cosplay Eintrag nun auch noch ein zweiter mit aktuelleren Bildern vom August/September in einem weißen Anzug von Hisashis Valtinstagsbild. Ohne Zopf in diesem Fall, das habe ich verschwitzt, aber dafür mit Rosen und Narzissen Boutonnière! Und einer frisch frisierten Perücke, für die ich ungewöhnlich viele Komplimente bekommen habe.

Ich mag das Outfit sehr gern, obwohl es so simpel ist. Das Weiß und das Rot passen einfach so gut zusammen und bieten gleichzeitig einen wunderbaren Kontrast zueinander. Leider hat es sich bisher nur einmal ergeben, dass ich es auch öffentlich tragen konnte. Zu einer normalen Convention würde ich so wohl auch eher seltener gehen, es sei denn es gibt ein passendes Motto oder man hat eine ganze Gruppe mit Anzügen oder wenigstens einen Partner, wie auf dem Originalbild.

Das mittlere Bild zeigt die Maske, die ich zu diesem Outfit auf einem Maskenball getragen habe. Sie ist nach einer Vorlage von Hisashi von mir gefertigt worden und ich muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Der Tragekomfort ist allerdings nichts so besonders und mit einer Maske sieht man generell etwas eingeschränkter, was mich persönlich doch ein bisschen stört. Ein großer Maskenfan werde ich wohl deshalb nie.

BLOOPER: Mensch! Steh nicht dumm rum! Streichel mich!

1 Kommentar:

  1. Das Outfit sieht ja großartig aus. Steht dir. :)

    (Aww, die Wales-Flagge im Hintergrund beim aww-Katzenfoto! *__* )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!
Erwartet meine Antworten bitte direkt unter euren Kommentaren, hier auf dem Blog.