06 Oktober 2013

Picture my Day #14

Vorgestern fand der 14. "Picture my Day" Tag statt und mit ein wenig Verspätung zeige ich euch jetzt, was ich alles gesehen und erlebt habe. Leider habe ich dank eines Kartenfehlers einige Fotos verloren, aber es sind trotzdem mal wieder viel zu viele geworden.
Meine Eltern haben mich in meiner Wohnung in Leipzig abgeholt und sind dann mit mir zur Hobby-Spiel-Bastel-Messe gefahren. Nur das Foto der Uhr hat vom Morgen überlebt. Nach der Messe ging es zurück in meine Wohnung, packen, und dann zu meinen Eltern noch eine Woche urlauben, bevor das neue Semester beginnt.


Gotische Weihnachtspyramide
Steampunk scheint "in" zu sein?
Von diesem Herren hatte ich auch das Japanzimmer Modell
Schnell vorbeigehuscht
Pause!
Kuscheln in der Tram
Endlich in der Heimat
Ostereier Folie. Sind die nicht toll?
Die Ausbeute der Messe
Figuren Fangirling!

Kommentare:

  1. Wow, tolle Fotos! Catcontent sogar! Der Steampunk-Hut (ist doch ein Hut?) gefällt mir sowas von. Und mhhh, die Zuckerl sehen lecker aus, da würd ich auch zugreifen. <3

    Und was für eine beeindruckende Ausbeute! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Kater möchte immer mehr Aufmerksamkeit, als ich dem Laptop dahinter zukommen lasse... XD
    Ich konnte mich gerade so beherrschen bei dem ganzen Süßkram, aber der ist auch so verlockend!

    Mal sehen, ob die Ausbeute noch anderweitig zu sehen sein wird, denn den kleinen Metall Big Ben habe ich schon zusammengebaut.

    AntwortenLöschen
  3. Mitfangirle xD ich freu mich auf die zweite Staffel.
    Da melde ich mich mal wieder aus der Versenkung... Blog und Kommi schreiben gehen bei mir irgendwie immer so Hand in Hand oô wenn ich für das eine Energie habe, dann hab ichs auch fürs andere, aber leider auch für das umgekehrte geltend. Na, wie gehts so? ^^
    Zumindest hat sich der Kater noch nicht auf der Tastatur ausgebreitet und schreibt seltsame Mails xD ich glaub ich hab für irgendeinen Thread in nem Forum auch wirklich mal unsere Katze tippen lassen. Was auch immer sie geschrieben hat oô ich habs nicht verstanden. Aber die Messeitems sind auch echt cool ö_ö

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!
Erwartet meine Antworten bitte direkt unter euren Kommentaren, hier auf dem Blog.