15 August 2012

GZSA - Männlich VS Weiblich


12 Monate im Jahr 2012 - 12 Themen, die sich jeweils mit einem Gegensatz beschäftigen.


Männlich gegen Weiblich.


Kommentare:

  1. Oh, wie niedlich :"D
    Hast du eigentlich noch weitere Vocaloid Figuren? Neben den zwei habe ich schon einmal eine auf deinen Blum erspäht.

    AntwortenLöschen
  2. Das AMV ist lustig xD total schräg ~
    OMG, ich sollte um halb 3 keine Kommentare schreiben, vorallen nicht im Halbdunkeln, Blum? Blum? xDD Blog, sollte das heißen.

    Bei den Papercrafts hast du ja immer was zu tun :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ich bin wieder da XD Ich liebe das neue Design auch *hihi* liegt aber noch viel Arbeit vor mir das ganze mit Inhalten zu füllen, aber eins nach dem anderen *hust* Ich bin schon stolz das ich bei der Hitze so einen langen Eintrag verfasst habe *mhuahaha* oh ja männlich gegen weiblich was für ein Thema^^Wann geht es den los????? :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! ^^

    Aw, die beiden sind echt süß. *_* Außerdem sind sie ja fast schon Komplementärfarben - quasi noch eine zweite Ebene...

    Ich wollte dir übrigens noch mal ganz lieb für den Award danken. ^^ Das hatte ich eigentlich auch schon früher machen wollen, aber in den letzten Tagen war es verstörend heiß hier, sodass der Laptop erstmal Pause hatte. Bevor ich es vergesse: deine Geschichte, die du vor ein paar Wochen gepostet hattest, hat mir sehr gefallen! Ich kam vor dem Urlaub leider nicht mehr dazu, das noch zu sagen.

    Sooo, wahrscheinlich habe ich jetzt die Hälfte von dem vergessen, was ich schreiben wollte. Aber gut - in jedem Fall einen schönen Dienstag und liebe Grüße,

    Iwa

    AntwortenLöschen
  5. hallo!^^

    ich hab grad deinen blog entdeckt und hab mich in das kleine kätzchen verliebt, do wo du papercraft gebastelt hast mit dem nendoroid von bakuman! könntest du mir sagen wo du die her hast?

    und wüüüürdest du gaaaanz vielleicht dein moskito teil verkaufen?

    daaaaaaaaaaanke!

    meine email adresse lautet: fatcatlover@hotmail.de

    lieben gruß

    tini

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!
Erwartet meine Antworten bitte direkt unter euren Kommentaren, hier auf dem Blog.