04 April 2012

Award - Blogaward

Tatsächlich.
Ich habe einen Award von Hotaru bekommen und darf nun sieben interessante Dinge über mich preisgeben. Ob sie so interessant sind, weiß ich nicht, aber es sind doch einige wirklich sehr persönliche Macken darunter, die ich dank der Anonymität des Internets hier gerne veröffentliche. Wer mich kennt, weiß darüber sowieso Bescheid. ;P


Die Regeln:
1. Person verlinken, die einem den Blogaward verliehen hat
2. Sieben Dinge über sich selbst verraten
3. Und den Award an 15 weitere Blogger weitergeben

Die Fakten:
  • Unsere Haustiere bekommen ihre Namen meistens von mir und damit auch noch einige „kreative“ Spitznamen. Beispiel: Chopin, die Wasserschildkröte meines Bruders. Von mir auch Schnonks oder Schnonksi, Choppi, Scherpunks oder Schnacksi genannt. Warum ich ihn Schnonks nenne, weiß ich nicht, aber Schnongs (weicher gesprochen durch das g) ist ein regionaler Ausdruck für Bonbons.
  • Als Kind habe ich immer „Carazza“ und „Milchschnitte“ vor dem Essen in ihre Bestandteile zerlegt. Heutzutage mache ich das immer noch so, was viele Beobachter ein wenig anwidert, wenn ich die Creme von den Schokoschnitten lecke.
  • Ich mag keine Hardcover Bücher, weil ich mir mit den harten Kanten immer beim Halten in die Handflächen steche.
  • Menschen in Clownskostümen oder Weihnachtsmänner auf dem Weihnachtsmarkt machen mir bis heute Angst. Auch verkleidete Werbeverteiler werden von mir bei Sichtkontakt sofort umschifft.
  • Von mehr als einer Handvoll Süßigkeiten bekomme ich Zahnschmerzen. Meine Zähne sind da sehr empfindlich.
  • An Überraschungseier habe ich eine ganz bestimmte Erinnerung, denn die gab es in meiner Kindheit nur ganz selten. Alle Figuren aus den Eiern habe ich bis heute aufgehoben und wünsche mir seither eine neue Serie mit den „Crazy Crocos“ und den „Drolly Dinos“.
  • Wenn etwas nicht sofort nach meinem Willen funktioniert, kriege ich einen Wutanfall und bin für die nächsten Minuten extrem cholerisch, während ich lautstark jedem in meinem Umfeld mitteile, dass ich unfähig bin und mein Leben so sinnlos. Dann versuche ich es noch mal.

Nachdem ich diesen Award von meinem persönlichen Lieblingsblog bekommen habe, weiß ich gar nicht, an wen ich ihn weiter geben soll. Solche Tags sind bei mir meistens eine Sackgasse, da ich zwar einige Blogs lese, aber so gut wie keinen Kontakt zu den Bloggern aufbaue.

Trotzdem dürfen sich
nominiert fühlen.

Kommentare:

  1. Dankeschön <3 Ich fühle mich geehert *-* Demnächst stelle ich auch meine Fakten online ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Süße... mein Name... ist falsch... O_O XD Sinistra, nicht Sinatra, singen kann ich nicht XD Aber danke dir, fühl mich geehrt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Blogteile gehen ja immer noch um xD ich frage mich, wann speziell diese 7 Fakten endlich ihre Runden gezogen haben. Die suchen das Internet jetzt schon seit Jahren heim. Hab ihn sogar einmal bekommen als meine alte Page noch da war, aber damals war es eine Version, die auf alle Pages bezogen war ^^

    Die "Crazy Crocos" hätte ich auch gern wieder :D ob die auf Anfragen reagieren? In letzter Zeit sind in Ü-Eiern immer nur ö-ö so Kreisel etc... drinnen, so richtige Figuren hatte ich schon lange in keinen mehr, aber vielleicht erwisch ich auch nur die falschen.

    AntwortenLöschen
  4. Aber Avatar war ja auch die Pocahontas Story xD jedes Mal wen der Trailer gelaufen ist, habe ich erwartet es mit Avatar: The last Airbender zu tun zu haben und wurde jedes Mal enttäuscht. Den Film bin ich sogar dann in normalen 2D gegangen ö-ö ich glaube der größte Wahn war wegen den 3D Effekt in Kombination mit der schönen Landschaft.

    Ich finde mit 3D wird momentan eh totaler Blödsinn getrieben x__x all die alten Filme in 3D... ich war sogar kurz versucht Star Wars in 3D zu gehen, einfach weil es Star Wars war, aber hab mich dann doch gegen diese Geld aus der Tasche Nummer ziehen entschieden. Es wird einfach versucht wieder so viel Geld zu machen, wie es nur geht...

    lg Akai

    AntwortenLöschen
  5. Hihi! Ich habe früher immer gern die Prinzenrolle zerlegt, also erst die Schokolade abgeleckt, und dann hab ich die Kekse gegessen. :D

    Ach, Überraschungseier. Früher habe ich so richtig gesammelt, aber heute habe ich keine Lust mehr, weil die Figuren oft Teil einer erfolgreichen Filmreihe oder Zeichentrickserie sind. So wie grad Schlümpfe aktuell, auch wenn ich die mag. Lieber süße Nilpferde, Füchse, Krokodile... :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß zwar nicht, was Carazza ist, aber ich habe das früher bei was anderem als Milchschnitte gemacht ... ich komme nur nicht mehr auf den Namen ... ich weiß aber, dass es von derselben Firma ist (^_^)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Hinweis bezüglich des Tags XD Ich werde mich hoffentlich die Tage mal drum kümmern - kann bei mir aber dauern XD

    Zu Karneval - ich muss ganz ehrlich sagen das ich begeistert war nach der Leserprobe die ja bei EMA online ist - und das Cover hat mich generell ja schon angesprochen. Leider kann ich sonst nicht ivle zum Manga sagen da ich wohl erst ende des Monats oder im Mai genug Geld haben werde um Ihn mir zu kaufen -.- Erzähl mir doch mal was du gern an Generes ließt vielleicht kann ich dir was empfehlen :)

    Cool das du die Karten wieder rausgekramt hast das freut mich :) Leider werde ich wohl erst im Sommer dazu kommen alles so weit hinzubekommen das auch die Karten online gehen können -.- tut mir leid für die Wartezeit -.-

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!
Erwartet meine Antworten bitte direkt unter euren Kommentaren, hier auf dem Blog.