22 März 2012

Howl's Moving Castle

Es ist zwar schon eine gute Woche fertig, aber ich kam noch nicht dazu Bilder von meinem ersten "großen" Modell zu machen. Ich habe gut zwei Wochen lang in unregelmäßigen Abständen daran gearbeitet und aus 26 Seiten A4 120g/qm Kopierpapier das fast 30 cm hohe Modell vom "Wandelnden Schloss" zusammengesetzt.
Am Besten gefallen hat mir das Zusammenbauen der vielen kleinen Häuser, weil es einen ständigen Prozess gab und man sah, wie das Modell langsam wuchs. Außerdem verleihen sie dem Schloss das gewisse Etwas. Jeder, der es bisher gesehen hat, liebäugelte mit dem kleinen Eimer, der hinten am Schloss herabbaumelt, aber auch die Wäscheleine erfreut sich großer Beliebtheit.


Klickt bitte die Bilder an, für eine große Version. Ich wollte den Eintrag nicht sprengen!

 

Kommentare:

  1. Das sieht ja genial aus *__* Hach~ da bekomm ich gleich wieder Lust, mir den Film anzuschauen >//<
    Danke für deinen Kommentar^^ Um ehrlich zu sein, mochte ich die Kette anfangs i-wie gar nicht xD Aber mittlerweile... geht es schon.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß leider nicht ob ich in den Host-Club rein komme.
    Weil man darf nur als Gruppe rein, Misu wahr sich nicht sicher ob man mit drei Personen oder mit vier Personen rein kommt.

    Wenn es mit drei ginge hätte wir glück, weil noch ein Mädchen mitkommt die uns begleitet.

    Werrde ich ja sehen wenn ich da bin. xD

    Übrgines, toll zusammengebaut! x3
    Dafür hätte ich keine Gedult! xD

    AntwortenLöschen
  3. Jupp gibt es :D wie gesagt wenn ich mal mehr Zeit habe kramme ich ein wenig rum ob ich dir net ein paar schicken kann^^ Ich sammel diese ja nicht.
    Hm...warum es ausgerechnet jetzt Pokemon bei MCD gibt kann ich dir selbst nicht sagen. die BW Reihe ist doch schon etwas länger draußen. Booster gibt es keine aber zu jedem Spielzeug bekommst du 3 von 12 Holokarten^^Hab da auch schon ein paar doppelt weil die wirklich nur Zufällig sortiert sind :D

    AntwortenLöschen
  4. Omg oO Es ist wunderschön!?
    Need :D
    Ich liebe den Film und dein Model ist total genial!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Woah, das ist so cool geworden ö_Ö
    sieht echt verdammt toll aus. Das muss wirklich ganz viel Geduld ausmachen, bei sowas auch dran zu bleiben.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu...
    Hast jemand ein Idee, wo man die Bögen oder die Datei für das Modell noch kaufen kann?

    lg bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo du sie kaufen kannst, kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn du Interesse an den Scans hättest, könnte ich nachsehen, ob ich sie noch auf meinem Rechner habe. :)

      Löschen
  7. Hallo,
    man das sieht wirklich toll aus spitzen massig :-).
    Ich versuche schon seit langem die Seiten runter zu laden aber irgendwie klappt es nicht, aber es ist immer wieder eine Augenweide es bei anderen zu bewundern. Wo hast du es denn das Papercraft her??? Vielleicht ist es ja eine andere Seite.
    LG MO

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!
Erwartet meine Antworten bitte direkt unter euren Kommentaren, hier auf dem Blog.