11 November 2011

Tagged - Tell me about yourself

Ich wurde zum ersten Mal getaggt. Schon am 16.10, aber ich bin noch nicht dazu gekommen es hier zu schreiben. Entschuldigung!


Und hier kommen die Awardregeln:

1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
Den Punkt verstehe ich zwar nicht, aber ich verlinke einfach die liebe Xxaven hier und sage:
"DANKE für das Entjungfern!"

2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
  • Ich wurde an einem Mittwoch geboren
  • Bin fast ein Sommerkind
  • Komme vom Land
  • Habe einen „kleinen“ Bruder
  • Liebe alle Arten von Katzen
  • Darf mir in meiner Wohnung keine halten
  • Schreibe Foren-RPGs aber keine Fanfiction

3. Verleihe den Award an (höchstens) 15 weitere Blogs:
Da ich keine 15 anderen Blogs lese, fällt es mir nicht sehr schwer hier im Rahmen zu bleiben. Ich hoffe ihr wurdet noch nicht getaggt, wenn doch, sorry Leute.
Getaggt fühlen dürfen sich:

4. Informiere sie darüber
Wird noch erledigt.

1 Kommentar:

  1. Ja das Book Blue Exorcist Color Bible ist auf japanisch! xD

    Das mit dem Getaggt habe ich nicht so richtig verstanden, nebenbei ist es das mein erstes mal. ^^'

    Soll ich diese 4 Fragen mit meinen Antworten auf meinem Blog veröffentlichen? & so drei andere Bollgers diesen Award verschicken? Oo

    Dan sage ich mal danke für das Getaggt, auch wenn ich das noch nicht so richtig verstehe. ^^"

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!
Erwartet meine Antworten bitte direkt unter euren Kommentaren, hier auf dem Blog.