Es ist wieder Zeit für mein sonntägliches Update für Saris "Projekt 52"!
In dieser Woche habe ich mich dem Thema "Wohlfühloase" gewidmet. Für mich ist diese Oase ein schöner ruhiger Ort im Grünen, mit einem bequemen Sessel, warmem Licht, süßen Leckereien (denn hier würde man auch kein Gramm zulegen!) und natürlich ein paar guten Büchern und meinem Nintendo DS.



