27 Juli 2011

Nendoroid #151 - Mashiro Moritaka

Eine neue Nendoroid Review. Bitte entschuldigt das schlechte Licht. Moritaka hat natürlich normalerweise nicht diesen dunklen Streifen unter den Augen!

Anleitung - Button Bunny

Eine ausführliche Beschreibung gibt es bei der geistigen Eigentümerin auf Deviantart.com!
Eine Hand voll Häschen.

21 Juli 2011

Rezept - Regenbogen im Glas

Mein zweiter Versuch vom Regenbogen im Glas ist ein voller Erfolg gewesen. Ich habe es auch noch mit dem Teig aus dem anderen Rezept versucht und ganz unten einen Tip eingefügt, solltet ihr es mit diesem Teig auch versuchen wollen. Mir hat diese amerikanische Version zwar geschmeckt, aber durch das Icing war es  extrem süß. Wer das nicht mag, sollte vielleicht einen Bogen um das Icing machen und den Kuchen so probieren.

19 Juli 2011

Das Ende der Götterdämmerung Part #2

Mein damaliger Freund und ich in Aktion.
Ohne große Vorrede möchte ich zum zweiten Teil meiner Erinnerungen an Ragnarok Online kommen. Ich versuche mich dieses Mal mehr an Stichpunkten zu orientieren, damit ich nicht wieder zu sehr abschweife. Außerdem möchte ich noch einmal sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, das ihr, meine Leser, auch einmal gespielt habt oder das Spiel zumindest kennt. Ich hatte schon Angst mit diesem Eintrag hätte keiner etwas anfangen können.
Um diesen Eintrag etwas persönlicher zu gestalten, habe ich ein paar Leute angequängelt doch nach alten Screenshots zu suchen. Leider haben die meisten, wie ich, auch keine mehr. Dennoch war mein damaliger Freund so frei mir welche zur Verfügung zu stellen!

13 Juli 2011

Das Ende der Götterdämmerung Part #1

Ich hatte in einem anderen Eintrag schon angedeutet, dass ich vor einigen Jahren ziemlich gefesselt von einem Spiel war. Darüber möchte ich heute ein wenig in Erinnerungen schwelgen. Es fiel mir sehr schwer alte Screenshots zu finden, da nach einem Rechnerneukauf und zwei Malen neu aufsetzen (Windows komplett neu aufgespielt), merkwürdiger Weise nichts mehr von den Screenshots vor 2008 übrig geblieben ist. Nicht mal auf meinen Sicherungskopien. Sehr seltsam und irgendwie auch sehr schade, aber man soll sich sowieso nicht zu sehr an alten Dingen festklammern. Dafür sind die Screenshots von meinem Professor Jobwechsel noch vorhanden und rückblickend auf diesen einen Tag (es war 2 Uhr nachts), war ich wirklich sehr glücklich.