Die "Modell-Hobby-Spiel" Messe in Leipzig ist für mich immer wieder ein kleines Highlight, liegt sie doch quasi vor meiner Haustür und ist somit eher erreichbar, als die Messen im Westen, Norden und Süden. Viel habe ich in diesem Jahr nicht gekauft, aber diese wunderschönen kleinen Schwibbögen konnte ich einfach nicht am Ladentisch stehen lassen. Wer meinen Blog verfolgt, kann sich vielleicht schon denken, dass diese Bögen vom selben Anbieter sind, wie mein kleines japanisches Zimmer.
29 Oktober 2014
26 Oktober 2014
Teezeit im August
Sie sprießen momentan überall aus dem
Boden und scheinen sehr beliebt zu sein: Themenbezogene Monatsboxen! Seit Oktober 2013 beziehe ich selbst
jeden Monat eine Box. Eine Teebox von Cuppabox! Als kleiner Teefreund konnte und wollte ich
mir diese Möglichkeit neue Teesorten auszuprobieren einfach nicht entgehen
lassen.
Mit einigen Wochen Verspätung möchte ich nun die Teezeit für den August nachholen! Welchen Tee ich im Juli getrunken habe, kann man in diesem Beitrag nachlesen.09 Oktober 2014
Hetalia Cosplay Wales [Valentinstag Version]
Nach meinem ersten geteilten Cosplay Eintrag nun auch noch ein zweiter mit aktuelleren Bildern vom August/September in einem weißen Anzug von Hisashis Valtinstagsbild. Ohne Zopf in diesem Fall, das habe ich verschwitzt, aber dafür mit Rosen und Narzissen Boutonnière! Und einer frisch frisierten Perücke, für die ich ungewöhnlich viele Komplimente bekommen habe.
06 Oktober 2014
Hetalia Fanart [IreWal]
Ich habe lange überlegt, ob ich das Fanart veröffentlich sollte oder nicht. Es war als kleine Aufmunterung für die Künstlerin - nein, eine Freundin - gedacht, die mir mit ihren Zeichnungen und Charakteren Freude und eine Vorlage für mein Wales Cosplay gegeben hat.
Credits: Hetalia by Hidekaz Himaruya - Ireland & Wales by Hisashi
02 Oktober 2014
"Picture my Day"-Day #16
Von Chaosmacherin |
Ein Tag, wie jeder andere, wäre da nicht der "Picture my Day" Day! Der was? Der Tag, den man selbst in Bildern festhält!
Einschreiben für das neue Semester, Mittagsschlaf und dann auf in die Bibliothek, wo ich mich vier Stunden lang mit den Büchern amüsierte. Mehr Spannendes gab es dann leider nicht mehr, aber seht selbst!